Wer wir sind...

Die Tischlerei Mai ist ein Meisterbetrieb mit Tradition.  Im Juni 1989 gegründet durch Hans-Peter Mai an der Hauptstraße in Langenwolmsdorf, zog die Tischlerei später auf den Bahnhofsweg um.
Jörg Mai hatte bereits eine langjährige Berufserfahrung, als er 2016 seinen Meisterbrief erhielt.
Im April 2017 übernahm er die Tischlerei Mai von seinem Vater und führt damit eine langjährige Familientradition fort.

Die Tischlerei ist Mitglied der Tischlerinnung Sächsische Schweiz - Osterzgebierge.
Unsere Kunden finden Sie in der Region Stolpen, Pirna und Dresden.

Was uns wichtig ist ...

Qualität bei der Herstellung der einzelnen Produkte, eine individuelle Beratung vor Ort,
das Präsentieren von Lösungen für die Umsetzung ihrer Ideen, Verlässlichkeit sowie Ehrlichkeit ….

 

Mit viel Liebe zum Detail und präziser Handwerksarbeit übernehmen wir gern, durch eine vorherige individuelle Planung und Beratung die Fertigung Ihrer geplanten Bauvorhaben.
Auch in Sachen Renovierung und Reparatur sind wir ein kompetenter Partner.